Weihnachtswanderung für einen guten Zweck

Weihnachtswanderung für einen guten Zweck

Wann

24. Dezember 2022    
09:30 - 11:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Weihnachtswanderung
Klaushofer weg Hundeschule , Langenzenn

Veranstaltungstyp

Die Einnahmen dieser Wanderung kommen den Tierschutzprojekten in Serbien zu Gute. Die ehrenamtlichen Helfer versuchen alle Hunde, die sich dort schon länger aufhalten, zu kastrieren damit sie eine bessere Vermittlung Chance bekommen. Die Menschen sind hier arm und können sich sowas nicht leisten, jedoch will keiner das sich die Hunde ungewollt vermehren. Dadurch entsteht auch die Möglichkeit, dass die Hunde in Gruppen wohnen.

Für die Teilnahme am Spaziergang sind  Spenden ab 5€ herzlich willkommen. Dafür wird ein Spendenbox bereitstehen.

Die es zu der Wanderung zeitlich nicht schaffen, sind trotzdem herzlich zum Glühwein trinken ca ab 11 Uhr eingeladen.

Es sind alle Hunde willkommen, egal ob sie sozialverträglich oder unverträglich sind. Ich werde die Spaziergänge fachlich anleiten und Sie währenddessen, wenn nötig begleiten.

Wir treffen uns am Parkplatz SV Hundeplatz in Langenzenn.
Klaushofer Weg, 90579 Langenzenn
Wanderparkplatz

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.