Junghunde und Erwachsene – dranbleiben und weiter wachsen
Junghunde- & Erziehungskurs – dranbleiben und weiter wachsen!
Euer Welpentraining ist geschafft – und jetzt geht’s erst richtig los! In unserem Aufbaukurs für Junghunde und erwachsene Hunde festigen und erweitern wir gemeinsam die Grundlagen für einen entspannten Alltag.
Das erwartet euch:
• Festigung von Sitz & Platz
• Verbesserung der Impulskontrolle
• Leinenführigkeit unter steigender Ablenkung
• Orientierung am Menschen
• Sicherer Rückruf
• Ruhe & Gelassenheit im Alltag
In einer kleinen Trainingsgruppe arbeiten wir individuell an euren Themen und passen die Übungen an euren Trainingsstand an – egal ob quirliger Junghund oder erwachsener Hund mit Nachholbedarf.
Sozialkontakt & Training im Alltag:
Auch hier gibt es angeleitete Sequenzen zum Sozialverhalten. Wir schauen uns Begegnungen und – wenn passend – kontrolliertes Freispiel an und unterstützen euch dabei, euren Hund besser zu lesen und souverän zu begleiten.
Ziel: Mehr Verlässlichkeit, bessere Kommunikation und ein entspannter Hund – auch in anspruchsvolleren Situationen.
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 20 €
Bleibt dran – für ein harmonisches Miteinander im Alltag! Ihr seid neu hier? Meldet euch telefonisch für ein persönliches Kennenlernen bei uns.