Veranstaltungen

Zughundesport Schnupperstunde

Wann

6. Januar 2023    
14:00 - 15:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Zughundesport Schnupperstunde
Ansbacher str , Aurachtal , 91086

Veranstaltungstyp

Canicross/Scooter/Bike Schnuppertag
Informieren, ausprobieren alles rund um den Zughundesport ideal für Anfänger, Material wird nicht benötigt, wer welches hat kann es gerne mitbringen!
Preis 30€

Ich stellen Einsteigern und Interessenten die verschiedenen Disziplinen des Zughundesports vor, erkläre wie Geschirre sitzen sollten und biete euch die Möglichkeit Geschirre zu probieren, Scooter und Bikes zu testen und Canicross zu probieren.
Wer schon Ausrüstung hat, kann diese mitbringen. Wenn noch keine Ausrüstung vorhanden ist, können Scooter, Fahrrad, Canicrossgurt, Zuggeschirr und Zugleinen vor Ort ausgeliehen werden. Da sich auch der Zweibeiner sportlich betätigen muss geeignete Kleidung nicht vergessen!
Wer Dogscooter und Bikes testen möchte, unbedingt Fahrradhelm, Handschuhe und Sportbrille mitbringen!
Teilnehmen können gesunde Hunde ab einem Alter von ca. 8 Monaten.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.